Erster Kontakt mit der Gastfamilie ♥ 

27.06.2013

So, ich hab einiges zu erzählen.

Am Montag hat meine Ansprechpartnerin bei iE gesagt, dass sie mir die Kontaktdaten der Familie rausgibt, sobald alles geklärt ist. Sie hätte aber schon Bilder gesehen und sie sähen sehr nett aus. 

Am nächsten Tag kam ich aus der Schule und mein Vater kam sofort auf mich zu und meinte 'Ich hab die Daten für deinen Flug! Und wir haben auch Bilder von deiner Familie bekommen, aber nur du kannst dadran, die sind in deinem iE Account!'

Ich bin sofort in mein Zimmer an meinen Computer gestürtzt und hab mich eingeloggt. Dann hab ich die Bilder gesehen von der Famile und dem Haus und der Umgebung. Und ich muss sagen: TRAUM *__* 

Wie gesagt, die Familie hatte 3 Kinder und Pferde. Jetzt hab ich ja die genaueren Daten über sie. Die jüngste heißt Gwyenth, kurzGwyn. Sie ist 10 Jahre alt und geht in die 4. Klasse. 

Die 2. ältetste ist Camille. Sie ist 12 Jahre und geht in die 7. Klasse.

Ja und dann ist da noch Grace. Grace ist 15 (wie ich) und kommt jetzt in die 10. Klasse. Das trifft sich super, denn ich komm auch in die 10. Klasse und so hab ich direkt jemanden, den ich alles Fragen kann, mit dem ich Kurse zusammen hab und mit dem ich meine Hausaufgaben machen kann. Mit Grace hab ich schon sehr viel auf Facebook komuniziert und ich glaube, ich werde eine super lustige Zeit mit ihr haben :D Sie ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen mit ihrer Art ♥

Soweit ich das jetzt von hier aus beurteilen kann, wird mein Jahr ein SO tolles Jahr werden :D Die Familie passt einfach perfekt zu mir, denn eine von den Geschwistern liebt backen (wie ich), alle drei lieben Pferde, sie haben ein Keyboard (ich spiele Klavier) und sind richtig cool drauf. Ich bin gespannt was als nächstes kommt :D

 

Ach und mein Abflug ist der 21.08.2013 um 13:50 :)

Ich kann es kaum erwarten bis es los geht ... !